FC Bayern | Bei Sanches geht es um einen Verkauf – Spieler will nach Lille

22. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Dass Renato Sanches den FC Bayern verlassen will ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Neu ist, dass der OSC Lille großes Interesse am Portugiesen hat und derzeit Gespräche zwischen beiden Klubs über einen Wechsel stattfinden.

Sanches: Es geht um einen Verkauf

Zunächst berichtete die „L’Equipe“ vom Interesse des OSC Lille, die „Bild“ bestätigte dies unverzüglich. Seitdem ist klar, dass die Verhandlungen laufen. Laut „RMC Sport“ soll Sanches sehr interessiert an einem Wechsel sein, der OSC Lille und das Projekt der Franzosen soll den Portugiesen überzeugen.

„RMC“ berichtete, dass der FC Bayern rund 30 Millionen Euro für Sanches fordern soll. Auch von einer Leihe war zwischenzeitlich die Rede. Ein neuer Bericht der „Bild“ schafft nun Klarheit. Denn das Blatt hat aus dem Umfeld des Spielers erfahren, dass es definitiv um einen Verkauf von Sanches geht. Als Ablösesumme sind 25 Millionen Euro im Gespräch, es sieht danach aus, dass beide Vereine zusammenfinden. Unterschrieben ist aber noch nichts.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.