FC Bayern | Gespräche mit Lucas Hernandez weit fortgeschritten

20. März 2019 | News | BY Chris McCarthy

Schon im Winter bemühte sich der FC Bayern um die Dienste von Atlético-Verteidiger Lucas Hernandez, vertagte das Unterfangen aus Respekt vor den Madrilenen allerdings auf den Sommer…

Lucas Hernandez vor Bayern-Wechsel

Wie der gut informierte französische Radiosender RMC exklusiv berichtet, sind die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Lucas Hernandez (23) über einen Wechsel im Sommer weit fortgeschritten. Demnach haben die Münchner dem französischem Verteidiger einen Vertrag bis 2024 angeboten – Jahresgehalt 13,5 Millionen Euro.

Eine endgültige Vereinbarung zwischen Verein und Spieler steht aus. Eine Vereinbarung zwischen dem FC Bayern und Atlético Madrid ist gar nicht nötig, solange der Rekordmeister die Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro zieht.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.