FC Bayern | Gnabry in der Champions League dabei – Quarantäne aufgehoben

25. Oktober 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am Dienstag wurde Serge Gnabry, Offensivspieler des FC Bayern, positiv auf das Coronavirus getestet. Sofort begab sich Gnabry in häusliche Quarantäne, die er bislang auch eingehalten hat.

Gnabry darf wieder trainieren

In der Folge wurden die Spieler des FC Bayern getestet, alle waren negativ. Zur Überraschung vieler war auch der zweite Test bei Serge Gnabry (25) negativ. Mittlerweile wurden weitere PCR-Tests beim Nationalspieler durchgeführt, allesamt fielen negativ aus.

Am heutigen Sonntagnachmittag gab der FC Bayern in einer Pressemitteilung bekannt, dass Gnabry aus der Quarantäne entlassen wurde. Der Angreifer darf das Training wieder aufnehmen und entsprechend auch mit nach Moskau reisen. Dort absolviert der FC Bayern am Dienstag das Spiel in der Champions League gegen Lokomotive.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.