FC Bayern | Keine Konkurrenz bei Leroy Sane?

17. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Liga befindet sich der FC Bayern München wieder auf Platz 1, gewann am Wochenende mit 4:1 in Köln. Doch auch die Personalplanung des Rekordmeisters ist weiterhin ein elementares Thema. Im Fokus: Leroy Sane.

Sane weiter im Fokus des FC Bayern

Der Nationalspieler in Diensten von Manchester City wird laut einem Bericht des „Kicker“ weiterhin diskutiert, die Verhandlungen müssen nach dem Beraterwechsel aber bekanntermaßen neu gestartet werden. 

Positiv für den FC Bayern ist die Tatsache, dass Manchester City Leroy Sane in den letzten Monaten kein neues Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hat, auch besteht weiterhin die Wechselabsicht des Offensivspielers. 

Und: Gegenwärtig existiert dem Bericht zufolge keine Konkurrenz für Sane, andere Topklubs haben ihr Interesse nicht hinterlegt. Dennoch wird intern noch diskutiert, welche Summe der FC Bayern im Sommer für den 24-jährigen hinlegen will. Ein Transfer wird nämlich auch von der finanziellen Komponente abhängig sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Harry Trump/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.