FC Bayern kontaktiert Thomas Tuchel

5. November 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Nach dem Aus von Niko Kovac ist die Trainersuche beim FC Bayern in vollem Gange. Nun wurde scheinbar Thomas Tuchel kontaktiert.

Bayern kontaktiert Tuchel

Wie Sky Sports News berichtet, hat die Chefetage des FC Bayern bei der Suche nach einem neuen Trainer nun Thomas Tuchel (46) von Paris Saint-Germain kontaktiert. Demnach ging es dabei sowohl um eine kurzfristige Verfügbarkeit als auch um die Möglichkeit eines Wechsels im Sommer.

Der Rekordmeister holte sich vom PSG-Trainer eine Absage ein, allerdings keine endgültige. Für Tuchel komme ein Wechsel während der Spielzeit nicht in Frage. Was im Sommer passiert, hänge vom sportlichen Abschneiden der Franzosen ab.

PSG steht mit sieben Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze der Ligue 1. Viel entscheidender wird allerdings sein, was in der Champions League passiert. Dort belegen die Hauptstädter nach drei Spielen mit neun Punkten jedenfalls den ersten Platz der Gruppe A.

Chris McCarthy

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.