FC Bayern | Kramaric wird nicht nach München wechseln

1. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Gestern gab es Gerüchte, wonach sich der FC Bayern München nach Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim erkundigt haben soll. Nun ist klar: Ein Transfer wird nicht zustande kommen.

FC Bayern: Kramaric kommt nicht

Die Verantwortlichen des Rekordmeisters sollen sich laut Bild-Informationen nach Andrej Kramaric (29) erkundigt haben. Nun ist aber klar: Aus einem Transfer wird nichts. Der FC Bayern sucht zwar noch nach Neuverpflichtungen auf mehreren Positionen, die Bild berichtet nun aber, dass die Ablösesumme für den Kroaten zu hoch ist.

Die TSG Hoffenheim fordert rund 40 Millionen Euro für Kramaric. Deswegen hat der FC Bayern Abstand von einem Transfer genommen. Nur noch bis Montagabend bleibt Zeit, um den sehr dünnen Kader weiter zu verstärken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by DANIEL ROLAND/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.