FC Bayern | Leroy Sané und Callum Hudson-Odoi sollen kommen

24. Mai 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Bayern will im Sommer kräftig aufrüsten und nun hat Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge angekündigt sowohl Leroy Sané als auch Callum Hudson-Odoi verpflichten zu wollen.

Sané schon vor drei Jahren im Fokus

Auf der Veranstaltung „Bild 100 Sport“ hat sich Rummenigge zu den jüngsten Transfergerüchten rund um Leroy Sané (23) geäußert. Nachdem schon Uli Hoeneß darüber gesprochen hat, dass man ernsthaftes Interesse am Nationalspieler zeige, bestätigte Rummenigge dies:

Wir werden es versuchen. Ob es gelingt, kann ich nicht versprechen.

bild.de

Er teilte darüber hinaus auch mit, dass man schon vor drei Jahren konkretes Interesse an ihm hatte, aber Sané in München aufgrund von Robben und Ribéry keine Stammplatzgarantie gehabt hätte. Letztendlich zog es ihn dann nach Manchester. Nun ginge es darum den Spieler von einem Wechsel zu überzeugen und danach die Verhandlungen mit City zu starten. Noch haben allerdings keine Gespräche stattgefunden.

Hudson-Odoi nach wie vor ein Thema

Der derzeit verletzte Chelsea-Spieler Callum Hudson-Odoi steht nach wie vor auf der Einkaufsliste des Rekordmeisters. Rummenigge deutete an, dass man sowohl den 18-Jährigen als auch Sané holen könnte. Die Transfers sind somit einzeln zu betrachten und die Verpflichtung des einen schließt die des anderen nicht aus.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.