FC Bayern macht nun auch bei Mandzukic ernst!

17. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ivan Perisic, Mickael Cuisance und Philippe Coutinho – diese Transfers wickelte der FC Bayern München zuletzt ab. Cuisance wird fest verpflichtet, Perisic und Coutinho wechseln auf Leihbasis nach München. Doch das war noch nicht alles.

Bayern treibt Mandzukic-Transfer voran

Laut „Bild“-Informationen macht der Rekordmeister nun auch bei Mario Mandzukic ernst. Der kroatische Angreifer könnte Robert Lewandowski im Sturm etwas entlasten und wurde in den letzten Tagen mehrfach mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

„Darüber kann ich nicht reden, denn er ist ein Spieler von Juventus Turin. Er ist sicherlich mein Freund, wir haben zusammen in Wolfsburg gespielt“, kommentierte Hasan Salihamidzic die Gerüchte zuletzt. Über die genauen Modalitäten ist noch nichts bekannt, der FC Bayern arbeitet nun aber intensiver an einer Mandzukic-Verpflichtung. In Turin steht Mandzukic noch bis 2021 unter Vertrag.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.