FC Bayern | Machtkampf zwischen Flick und Salihamidzic?

25. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat sich nach einer Krisensituation wieder an die Spitze der Tabelle gekämpft. Derzeit ruht der Ball, doch die Chancen auf eine Verlängerung des Vertrags von Interimstrainer Hansi Flick stehen gut. Trotzdem herrscht nicht nur gute Stimmung.

Flick und Salihamidzic: Keine Einigung in Transferfragen

Denn Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic sollen sich nicht in allen Transferfragen vollumfänglich einig sein. Zuletzt wurde bereits berichtet, dass Salihamidzic Leroy Sane bevorzugen soll, während Hansi Flick eine Verpflichtung von Timo Werner bevorzugt.

Das sorgt auch dafür, dass der Vorsprung, den der FC Bayern im Rennen um Leroy Sane hat, zu schmelzen droht. Denn: Bisher wurden weder sportliche Perspektive noch das genaue Gehalt explizit thematisiert worden sein, was bei der Spielerseite auf Unverständnis stößt.

Intern werden die Meinungsverschiedenheiten mit Sorge betrachtet. Immerhin: Zuletzt hat sich Karl-Heinz Rummenigge mit den neuen Beratern des Spielers getroffen und einen ersten Austausch vorgenommen. Die unterschiedlichen Kurse, die Salihamidzic und Flick fahren, sind aber weiterhin ein brisantes Thema.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.