FC Bayern | Thomas Müller verlängert bis 2023!

7. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Letzte Woche gab der FC Bayern München bekannt, dass Hansi Flick bis zum Sommer 2023 verlängert hat. Nachdem die Zukunft auf dem Cheftrainerposten geklärt ist, wurde nun auch der erste Vertrag mit einem Spieler verlängert. Thomas Müller bindet sich weiterhin an den Rekordmeister.

Müller verlängert bis 2023 beim FC Bayern

Zuletzt gab es bereits Gerüchte, dass sich der FC Bayern und Thomas Müller grundsätzlich über eine Vertragsverlängerung bis 2023 einig seien, lediglich letzte finanzielle Kernfragen müssten noch diskutiert werden.

Am heutigen Dienstagvormittag gab der FC Bayern München nun offiziell bekannt, dass der Offensivspieler seinen Vertrag bis 2023 verlängert hat. Damit ist die nächste wichtige Personalie geklärt.

„Gut zwei Drittel meines Lebens bin ich jetzt schon beim FC Bayern, da kann man nicht sagen, dass ich den Verein begleite oder er mich – sondern wir kämpfen füreinander. Dieser Verein ist für mich nicht einfach irgendein Arbeitgeber. Er ist meine Leidenschaft“, wird Müller zitiert.

Zuvor war der Vertrag von Thomas Müller bis 2021 gültig, gleiches gilt auch für Jerome Boateng, David Alaba, Thiago Alcantara und Manuel Neuer.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel