FC Sevilla | Acuña soll von Sporting kommen

12. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Vorsaison spielte Sergio Reguilon, die Leihgabe von Real Madrid, auf der linken Abwehrseite für den FC Sevilla. Reguilon kehrte wieder zu den Königlichen zurück, nun könnte Marcos Acuña seinen Platz in Sevilla einnehmen.

Acuña im Anflug auf Sevilla

Derzeit spielt Marcos Acuña (28) bei Sporting CP in der Liga NOS, steht dort noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag. Zunächst berichtete A Bola aus Portugal, dass Acuña vor einem Wechsel zum FC Sevilla stehen soll.

Nun bestätigt auch die spanische Marca, dass es Gespräche im fortgeschrittenen Stadium geben soll. Der Argentinier soll einen Vertrag für vier Jahre unterschreiben, der Deal steht vor dem Abschluss. Sergio Reguilon (23) würde dann nicht zu den Andalusiern wechseln, an ihm zeigt auch Manchester United Interesse.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FILIPE AMORIM/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.