FC Sevilla scheitert mit Bergwijn-Offerte

2. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | Trotz zahlreicher Neuzugänge sind die Aktivitäten des FC Sevilla anscheinend noch nicht abgeschlossen. Eine erste Offerte für Steven Bergwijn soll allerdings abgelehnt worden sein.

25 Millionen genügen nicht

Nach Informationen des „Telegraaf“ ist Sevilla mit einem Angebot für den niederländischen Nationalspieler gescheitert. Dieses hätte bei rund 25 Millionen Euro gelegen, doch PSV will für den Offensivmann demnach mehr Geld sehen. Wie in dem Bericht weiter ausgeführt wird, möchte Bergwijn im nächsten Jahr unbedingt in der Königsklasse spielen. Mit PSV scheiterte der 21-Jährige gerade kürzlich in der Qualifikation dafür an dem FC Basel.

Die Andalusier müssen jedenfalls noch etwas auf ihre jüngste Offerte drauf legen, dann dürfte diesem Deal wahrscheinlich nicht mehr allzu viel im Weg stehen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.