FC Union: Interesse an Robin Knoche

19. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Union hat in seiner ersten Saison in der Bundesliga den Klassenerhalt geschafft und damit das Saisonziel erreicht. Nun soll der Kader für die kommende Spielzeit auf Vordermann gebracht werden.

FC Union: Kommt Robin Knoche?

Finanziell sind die Köpenicker auch bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie nicht auf Rosen gebettet. Umso wichtiger sind preisgünstige Verstärkungen. Eine davon könnte Robin Knoche (28, zuletzt VfL Wolfsburg) sein.

Der Vertrag von Knoche lief am Saisonende aus, dementsprechend ist der Verteidiger ablösefrei zu haben. Laut der B.Z. steht Union nun kurz vor der Verpflichtung Knoches. 15 Jahre spielte Knoche in Wolfsburg, nun ist er bereit für eine neue Herausforderung – möglicherweise in Berlin.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.