Gareth Bale: Nie mehr für Real Madrid?

6. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Das Verhältnis zwischen Gareth Bale und Real-Trainer Zinedine Zidane war nie einfach, wird aber immer komplizierter. Bale sollte schon im vergangenen Sommer abgegeben werden, bemühte sich aber selbst kaum, eine Lösung zu finden.

Bale nicht im CL-Aufgebot von Real Madrid

Bis 2022 steht der Waliser, der bei Real Madrid ein immens hohes Gehalt einstreicht, noch bei den Königlichen unter Vertrag. Und wenn es nach Gareth Bale (31) geht, wird sich daran auch nichts ändern.

Nun wurde Bale nicht für das Rückspiel in der Champions League gegen Manchester City nominiert. Der Waliser, so berichtet die Times, glaubt, dass er möglicherweise nie wieder für Real Madrid spielen wird. Der Klub würde das Gehalt von Bale gerne einsparen, es mangelt allerdings an Interessenten.

Die sportliche Qualität des Gareth Bale in guter Verfassung ist unbestritten, dennoch gibt es keinen Klub, der sowohl den Bedarf als auch die Mittel hat, Bale zu den aktuellen oder zumindest ähnlichen Konditionen zu verpflichten. Daher ist es durchaus realistisch, dass der Offensivspieler bis zum Vertragsende bei den Königlichen bleiben wird. Bale selbst soll jedenfalls weiterhin kein Interesse daran haben, sich um einen möglichen Abgang zu kümmern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.