Gespräche mit Lille laufen weiterhin | Trabzonspor fordert 20 Mio. für Yazici

2. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der OSC Lille gilt schon seit Wochen als heißer Kandidat auf eine Verpflichtung von Yusuf Yazici. Der Offensivspieler spielt bei Trabzonspor und gilt als eines der größten Talente in der Türkei. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig.

Lille hofft auf einen Durchbruch

Nach den Abgängen von Nicolas Pepe und Rafael Leao steht der OSC Lille was Neuzugänge im Offensivbereich angeht durchaus unter Zugzwang. Neben Victor Osimhen sollen noch weitere Spieler verpflichtet werden um auch in der Champions League mithalten zu können. Die „L’Equipe“ berichtet, dass die Verhandlungen zwischen Lille und Trabzonspor wegen Yazici weiterhin andauern.

Das letzte Angebot der Franzosen lag dem Bericht zufolge bei rund 15 Millionen Euro, Trabzonspor fordert aber weiterhin 20 Millionen Euro. In Lille hofft man, dass man einen Deal irgendwo in der Mitte fixieren kann.

(Photo by OZAN KOSE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.