Hertha BSC | Lazaro würde gerne gehen – ab 20 Mio. ist die Hertha gesprächsbereit

11. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen wurde häufig über einen Wechsel von Valentino Lazaro, den Rechtsverteidiger von Hertha BSC spekuliert. Erst wurde der Österreicher mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht, später soll vor allem Inter Mailand großes Interesse angemeldet haben.

Hertha ab 20 Mio. gesprächsbereit

Wie die „Bild“ berichtet will Lazaro, der auch offensiv eingesetzt werden kann, den Klub verlassen und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Sein Berater schaut sich seit geraumer Zeit nach neuen Vereinen um, sagt: „Wenn sich Klubs melden, die international vertreten sind, muss man sich damit befassen. Alles andere wäre fahrlässig.“

Laut dem Berater haben sich bereits Klubs aus England, Frankreich, Italien und auch aus der Bundesliga bei ihm gemeldet. Laut „Bild“-Informationen will die Hertha den Spieler zwar nur ungern abgeben, wäre aber ab einem Angebot von rund 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Poker könnte sich aber noch ein wenig hinziehen, gerade weil Berater Hagmayr mitteilte, dass auch ein Verbleib in Berlin möglich und „kein Problem“ wäre.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.