Hertha | Inter an Cunha interessiert

27. Mai 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Matheus Cunha hat sich bei Hertha BSC offenbar in den Fokus einiger Topklubs gespielt. Inter hat den Brasilianer im Visier.

Hertha: Inter nimmt bezüglich Cunha Kontakt auf

Wie bereits vor der Coronavirus-Pause, gehört Matheus Cunha (21) bei Hertha BSC auch seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs zu den Leistungsträgern. Der Brasilianer traf in den letzten vier Spielen und ist einer der Gründe, wieso sich die Berliner unter Trainer Bruno Labbadia derzeit im Aufwind befinden.

Da die Bundesliga aktuell die einzige Top-Liga ist, in der wieder gespielt wird, rücken die Leistungen Cunhas und anderer Akteure aus Deutschland schnell in den Fokus der europäischen Top-Klubs.

Wie Sky Italia berichtet, hat Inter nun den Kontakt zu Hertha aufgenommen, um sich nach Cunha zu erkundigen. Die Mailänder sollen den Offensivmann bereits seit zwei Jahren verfolgen.

Cunha wechselte im Winter von RB Leipzig zum Hauptstadtklub. Sein Vertrag läuft dort noch bis 2024.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel