HSV | Boldt will trotz Roma-Offerte bleiben

19. Oktober 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | HSV-Sportvorstand Jonas Boldt hat sich trotz einer Offerte der AS Roma zu seinem Klub bekannt.

Roma-Angebot: Boldt will eingeschlagenen Weg beim HSV fortsetzen

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt (38) hat sich trotz eines Treffens mit Vertretern der AS Roma in einem Gespräch mit „Sky“ (die zitierten Aussagen stammen von „transfermarkt.de“) zu seinem aktuellen Arbeitgeber bekannt: „Ich habe beim HSV Vertrag und habe mich vor gut anderthalb Jahren dafür entschieden, mit dem HSV einen Weg einzuschlagen und was entwickeln zu wollen. Das sehe ich nach wie vor noch so.“ Sein „oberstes Ziel“ wäre es, „diese Geschichte weiter gestalten zu können.“

Der Vertrag von Boldt beim HSV endet im kommenden Juni. Auch zu einer möglichen Verlängerung äußerte sich der Funktionär. „Wenn der HSV interessiert ist, diesen Weg weiterzugehen, dann wird es sicherlich gute Gespräche geben. Wie die ausgehen, wann die geführt werden, das ist nicht allein meine Entscheidung.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Focke Strangmann/Pool via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.