HSV | Interesse an Alex Meier?

26. März 2019 | News | BY Manuel Behlert

Für den FC St. Pauli hat sich die Verpflichtung von Alex Meier durchaus ausgezahlt. Der 36-jährige ist beim Klub aus Hamburg durchaus als Stammspieler zu bezeichnen und traf in 8 Pflichtspielen fünfmal. Sein Vertrag läuft nur bis zum Saisonende.

HSV-Interesse an Meier

Danach könnte ein Wechsel zum Hamburger Stadtrivalen, dem Hamburger SV erfolgen! Denn wie die „Bild“ berichtet hat man beim HSV erneut Interesse am Offensivspieler. Schon 2003 wechselte Meier vom FC St. Pauli zum Hamburger SV, war der letzte Spieler, der diesen Weg ging.

Meier würde durchaus in das Profil des HSV passen, denn der Spieler ist ablösefrei und in Hamburg muss man aufgrund der finanziellen Situation sparen, wo man kann. Zudem hat der HSV in der Offensive Bedarf. Fiete Arp dürfte im Sommer schon wechseln, ein Verbleib von Pierre-Michel Lasogga ist ungewiss, zudem weiß man nicht, wie es mit Leihgabe Hwang weitergehen soll.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.