Inter | Alexis und Biraghi im Anflug – Interesse an Vidal

27. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Seit Wochen schon arbeitet Inter an einer Leihe von Alexis Sanchez. Bei dem Chilenen sowie bei Fiorentina-Verteidiger Biraghi scheint der Vollzug nun endlich bevorzustehen. Darüber hinaus besteht Interesse an Arturo Vidal.

Inter: Alexis Sanchez im Anflug

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, haben die Verhandlungen bezüglich der Leihe von Alexis Sanchez (30) nun endlich die finalen Züge erreicht, eine Verkündung soll demnach unmittelbar bevor stehen.

Die Nerazzurri sollen den ganzen Morgen mit dem Chilenen sowie Manchester United in Kontakt gestanden haben. Inter, so der Bericht, wird fünf der zwölf Millionen Euro Gehalt übernehmen und sichert sich zugleich eine Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro.

Cristiano Biraghi

Auch Cristiano Biraghi (26) soll wenn möglich noch heute an Land gezogen werden. Im Gespräch ist ein Tauschgeschäft, bei dem Dalbert Henrique (25) im Gegenzug zur Fiorentina wechseln würde.

Laut der Gazzetta dello Sport warten beide Klubs allerdings noch auf die finale Zusage des Brasilianers. Eine Bedingung für den Wechsel Biraghis stellt dies jedoch nicht dar. Falls der Tausch platzt, möchte Inter den 26-Jährigen auf einen anderen Weg verpflichten.

Interesse an Vidal

Bei Biraghi und Sanchez werden die Transferbemühungen Inters nicht enden. Antonio Conte sucht noch nach einer Verstärkung für das Mittelfeld und hat dabei Arturo Vidal (32) ins Auge gefasst, den er aus gemeinsamer Zeit bei Juventus bestens kennt.

Der italienischen Sportzeitung zufolge herrscht bei diesem Unterfangen nicht der größte Optimismus. Die Verhandlungen mit Barcelona könnten sich so kurz vor Transferschluss am 2. September als schwierig erweisen.

Chris McCarthy

(Photo by Ian Walton/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel