Inter | Durchbruch bei Vidal – Wechsel in Kürze fix!

13. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter will den chilenischen Mittelfeldspieler Arturo Vidal vom FC Barcelona verpflichten. Vidal und die Katalanen verhandelten zuletzt über die Rahmenbedingungen einer Vertragsauflösung, die Gespräche gestalteten sich schwierig.

Medizincheck und Unterschrift von Vidal in Kürze

Nur sehr zäh gingen die Verhandlungen voran. Nun berichtet die italienische Gazzetta dello Sport aber, dass es eine Vereinbarung zwischen dem FC Barcelona und Arturo Vidal (33) gibt, die lediglich noch unterzeichnet werden muss.

Das ist definitiv ein Durchbruch in den Verhandlungen zwischen den beiden Parteien. Sind die letzten Details geklärt, wird Vidal unmittelbar nach Mailand fliegen. Anschließend steht der obligatorische Medizincheck auf dem Programm, der aber noch nicht fix terminiert ist. Besteht der Chilene diesen Test, wird er seinen Vertrag bei den Nerazzurri unterschreiben. Es kann sich also nur noch um Tage handeln, bis der Deal über die Bühne geht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.