Inter | Neuer Anlauf bei Olivier Giroud

20. März 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Verpflichtung von Romelu Lukaku wollte Inter Mailand vergangenen Sommer Olivier Giroud vom FC Chelsea verpflichten, doch der Deal kam nicht zustande. Im Winter hatte auch Lazio die Fühler nach dem Franzosen ausgestreckt, der noch immer bei den „Blues“ unter Vertrag steht.

Giroud zu Inter? Zukunft offen!

Derzeit ist die Zukunft von Olivier Giroud offen, zuletzt wurde sogar ein Verbleib in England für möglich gehalten. Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ aus Italien ist aber auch ein Wechsel zu Inter Mailand im kommenden Sommer weiterhin denkbar.

Das Interesse der Nerazzurri besteht weiterhin, der Kader soll in der Breite verbessert werden. Die Kosten für den erfahrenen Giroud wären verhältnismäßig gering, Inter könnte sich den Spieler definitiv leisten. Derzeit gibt es keine Gespräche, aufgrund des auslaufenden Vertrags könnte aber schnell Bewegung in die Thematik kommen.

(Photo BULENT KILIC/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.