Inter | PSG stellt Kontakt zu Skriniar her!

1. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain wird in diesem Sommer den ein oder anderen Transfer tätigen müssen, um den Kader zu verstärken. Nach dem Abgang von Thiago Silva sucht man nach einem neuen Verteidiger. Im Visier: Milan Skriniar.

Skriniar im Visier von PSG

Dabei blickt der französische Topklub offenbar in die italienische Serie A. Milan Skriniar (25) von Inter soll das Interesse des Branchenprimus aus der Ligue 1 geweckt haben.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio wurde ein erster Kontakt zur Spielerseite hergestellt. Skriniar fand sich in den letzten Wochen der Saison häufig auf der Bank wieder, seine Qualität ist unbestritten hoch.

Über eine mögliche Ablösesumme ist noch nichts bekannt. Zudem gab es noch keinen offiziellen Kontakt zu Inter. Der Slowake wechselte 2017 von Sampdoria zu den Nerazzurri, kostete damals 34 Millionen Euro.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.