Inter | Romelu Lukaku und Victor Moses sollen kommen!

23. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand plant allen Anzeichen nach einen großen Sommer. Die Verpflichtung von Antonio Conte als Trainer ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, mehrere seriöse Medien melden diese aber als fix. Und auch personell wird sich einiges verändern.

Conte wird sich um Lukaku bemühen

Antonio Conte benötigt Spieler, die zu seiner Philosophie passen. Ein Wunschkandidat soll Romelu Lukaku, Stürmer von Manchester United, sein. Der Belgier wird bereits seit geraumer Zeit mit einem Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht. Die „Times“ berichtet nun, dass Conte, der Lukaku damals schon zurück zu Chelsea holen wollte, den Stürmer ganz oben auf seiner Liste angesiedelt hat.

Allerdings wird der Belgier nicht gerade günstig zu haben sein. Mehr als 70 Millionen Pfund sollen nötig sein, damit Manchester United den Belgier ziehen lässt. Unterdessen berichtet „Sky Sports“, dass auch Victor Moses auf der Liste von Conte stehen soll. Moses, der ein wichtiger Bestandteil des Conte-Systems bei Chelsea war, ist derzeit an Fenerbahce verliehen und könnte im Sommer durchaus auf dem Markt sein.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.