Inter: Transfersaga beendet: Vidal in Mailand angekommen!

20. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Wochen arbeitete Inter intensiv an einer Verpflichtung des chilenischen Mittelfeldspielers Arturo Vidal vom FC Barcelona. Die Verhandlungen gestalteten sich schwierig.

Arturo Vidal in Mailand angekommen!

Immer wieder wurde von einem vermeintlichen Durchbruch berichtet, doch die Fans der Nerazzurri mussten lange warten, bis der Chilene endlich in Mailand angekommen ist. Am heutigen Sonntagabend teilte der Klub mit, dass Arturo Vidal (33) eingetroffen ist.

Damit ist die Transfersaga um den Mittelfeldspieler, der in der Bundesliga für Bayer Leverkusen und den FC Bayern spielte, nun beendet. Die offizelle Vorstellung von Vidal bei Inter wird in Kürze stattfinden, eine entsprechende Pressemitteilung erfolgt nachdem der nun noch zu erledigende Papierkram erledigt ist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.