Inter | Weiterhin an Malcom interessiert?

27. März 2019 | News | BY Marius Merck

Schon im letzten Sommer wurde der Brasilianer mit den „Nerazzurri“ in Verbindung gebracht, Malcom ging letzten Endes zum FC Barcelona. Das Interesse von Inter soll indes nicht abgeflacht sein.

Verkauf möglich?

Wie die „Sport“ berichtet, könnte der spanischen Meister den Offensivspieler bei einer passenden Offerte nach nur einem Jahr wieder ziehen lassen. Malcom konnte sich unter Trainer Ernesto Valverde bisher überhaupt nicht in dem Team etablieren. Trotz mangelnder Einsatzzeiten bestünde nach wie vor reges Interesse an dem Brasilianer, die meisten Klubs hätten seine exzellenten Jahre in der Ligue 1 nicht vergessen. Zudem ist der Spieler auch erst 22 Jahre alt.

Als größter Interessent wird nach wie vor Inter genannt. Die Italiener haben demnach schon bereits im Winter versucht, Malcom leihweise unter Vertrag zu nehmen. Barca hatte aber zu jenem Zeitpunkt keinerlei Interesse an einem solch kurzfristigen Deal. Das Blatt geht davon aus, dass der Klub bei einer Summe von etwa 40 Millionen Euro zu Gesprächen bereit wäre. Genau diesen Betrag überwiesen die Katalanen im letzten Sommer nach Bordeaux für die Dienste Malcoms.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.