Jeremie Boga | Napoli oder Stade Rennes?

10. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Jeremie Boga würde Sassuolo gerne verlassen. Der Flügelspieler ist heiß begehrt, Napoli und Stade Rennes liefern sich ein Zweikampf.

Napoli – 40 Millionen für Boga

Laut einem Bericht der „Goal“ kämpft die SSC Napoli zusammen mit Stade Rennes um die Verpflichtung von Jeremie Boga (23). Die SSC sucht nach einem weiteren Flügelspieler und war deshalb bereit, 30 Millionen Euro für seine Dienste auf den Tisch zu legen. Allerdings reichte dieses Angebot nicht, um Sassuolo zu überzeugen, die weiterhin auf 40 Millionen Euro pochen.

Auch Stade Rennes soll nach dem 23-Jährigen Ausschau halten. Zur Saison 2015/16 stand Boga auf Leihbasis bereits unter Vertrag, doch zu einer festen Verpflichtung kam es damals nicht. Nun würde Boga, der mit 23-Jahren weiteres Entwicklungspotenzial besitzt, perfekt zum Drittplatzierten der letztjährigen Ligue 1-Saison passen, wie auch Rennes-Manager Julien Stephan in einem Interview zugab.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.