„Kicker“-Bericht: Sané-Wechsel zum FC Bayern rückt näher!

1. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Schon gestern berichtete die „Bild“, dass der FC Bayern im Werben um Leroy Sane Fortschritte macht. Manchester City und dem Spieler soll ein konkretes Angebot vorgelegt worden sein. Nun verdichten sich die Zeichen, dass der Rekordmeister im Werben um Sané Erfolg haben wird.

Neuer Rekordtransfer für den FC Bayern

Denn nun geht der „Kicker“ mit einem neuen Bericht in die Offensive. Demnach soll sich Leroy Sané für den FC Bayern entschieden haben, die wochenlangen Avancen des Rekordmeisters sind wohl von Erfolg gekrönt.

Der „Kicker“ schreibt, dass der Rekordmeister ein absolutes Rekordpaket für den Spieler schnürt. Sané soll in München einen Vier- oder Fünfjahresvertrag unterschreiben, die Ablösesumme beträgt demnach mehr als 100 Millionen Euro. Unterschrieben ist zwar noch nichts, aber die neuesten Entwicklungen deuten darauf hin, dass der Wechsel wohl über die Bühne gehen wird.

(Photo by Matthew Lewis/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.