Leicester lehnt auch drittes Gebot für Ulloa ab!

31. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Leonardo Ulloa muss weiterhin zittern. Der Stürmer kommt bei Leicester City nicht mehr zum Zug und möchte den Verein unbedingt noch heute verlassen! Der Meister spielt jedoch nicht mit!

 

 

Erfolgloser Streik?

Leonardo Ulloa (30) machte gestern deutlich, dass er nie wieder für Leicester City spielen möchte. Der Argentinier fühle sich von Trainer Claudio Ranieri (65) betrogen und vom Klub im Stich gelassen – wir berichteten.

Eine attraktive Option für den AFC Sunderland, der verzweifelt auf der Suche nach offensiver Unterstützung war. Die Mannschaft von David Moyes (53) buhlte daher heftig um den 30-jährigen Angreifer – bisher vergeblich. Nachdem auch Bemühungen um Southampton Stürmer Jay Rodriguez (27) scheiterten, gab Sunderland nun ein drittes Gebot für Ulloa ab.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Die durchaus attraktive Offerte in Höhe von knapp 9 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) wurde vom amtierenden Meister allerdings erneut abgelehnt.

 

Ist Leicester City der Ansicht, dass der argentinische Stürmer für den Notfall noch gebraucht wird oder hofft man auf ein weitere, verzweifelte Offerte der abstiegsbedrohten Black Cats?

PS: Hier findet ihr unseren Tagesticker zum Deadline Day. 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel