Liverpool: Klopp bangt um Fabinho

28. November 2019 | Champions League | BY Damian Ozako

News | Der FC Liverpool verpasste beim 1:1 gegen den SSC Neapel nicht nur den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League, sondern muss nun auch noch um Fabinho bangen, der verletzt ausgewechselt worden ist.

Fabinho mit Knöchelverletzung

Nach 19 Minuten musste der Mittelfeldspieler ausgewechselt werden. Der Brasilianer hat sich am linken Knöchel verletzt und das Stadion mit einem Entlastungsstiefel verlassen. Klopp wusste nach dem Spiel noch nicht genau was das Problem war: „Ich weiß es nicht. Er hat Schmerzen, was schonmal nicht gut ist. Er konnte nicht weitermachen und er ist wirklich hart im Nehmen.“ Man müsse nun erstmal ein paar Tage abwarten, bevor man eine genaue Diagnose habe.

Nach einem schwierigen Start im Trikot der Reds ist Fabinho mittlerweile ein Schlüsselspieler für Klopp geworden. Ein langfristiger Ausfall würde Liverpool weh tun.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.