Liverpool und Roma verhandeln wegen Dejan Lovren

13. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Liverpool hielt sich in diesem Sommer auf dem Transfermarkt enorm zurück, verpflichtete lediglich junge Spieler oder Ergänzungen für den Kader wie den ablösefreien Torhüter Adrian.

Lovren nach Rom?

Während die Klubs aus der Premier League keine Neuverpflichtungen (es sei denn diese sind vereinslos) tätigen können, deutet sich bei den „Reds“ noch ein Abgang an. Dejan Lovren steht laut verschiedenen Medienberichten auf der Liste der Roma.

Laut „Goal“ sollen die beiden Vereine derzeit verhandeln. Es geht um eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Pfund. Lovren, der auch beim AC Mailand auf der Liste stehen soll, steht einem Wechsel positiv gegenüber. Die Vereine müssen sich aber noch einig werden, unmittelbar vor dem Vollzug steht dieser Deal also noch nicht.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.