Lutz Pfannenstiel vor Engagement bei Inter

26. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ende Mai endete die Zeit von Lutz Pfannenstiel als Vorstand Sport bei Fortuna Düsseldorf. Nun winkt ihm ein neuer Job – in der Serie A.

Lutz Pfannenstiel: Chefscout bei Inter?

Zuletzt lockte die MLS, auch aus der Türkei und Spanien soll es Interesse für Pfannenstiel (47) gegeben haben. Doch nun scheint der Weg in die italienische Serie A zu gehen. 

Wie der Kicker berichtet gibt es Gerüchte um einen Wechsel in die Serie A – und zwar zu Inter. Dort ist Lutz Pfannenstiel als Chefscout im Gespräch, letzte Woche soll es bereits ein Treffen in Mailand gegeben haben. Wann das Engagement starten soll und in welchem Stadium sich die Gespräche befinden, ist noch nicht bekannt.

(Photo by Lukas Schulze/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.