Mainz 05 | Niakhaté in der Abwehr Verkaufskandidat Nummer eins

11. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FSV Mainz 05 hat den jungen und talentierten Innenverteidiger Luca Kilian vom SC Paderborn verpflichtet. Damit haben die 05er nun ein Überangebot in der Abwehrzentrale.

Mainz 05: Niakhate dürfte gehen 

Sportvorstand Rouven Schröder (44) bestätigte nun, dass der Klub nicht mit sechs Innenverteidigern in die Saison gehen werde. „Klar ist, dass die Anzahl von sechs Innenverteidigern nicht unsere Endzahl sein wird“, wird Schröder vom Kicker zitiert. Moussa Niakhate (24) gilt übereinstimmenden Medienberichten zufolge als Verkaufskandidat Nummer eins.

Doch auch Jeremiah St. Juste (23) könnte wohl bei einem passenden Angebot wechseln. „Ich will keine Spekulationen anheizen, sicherlich ist es so, dass Jeremiah gut eingeschlagen hat“, so Schröder weiter. Konkrete Angebote gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.