Mainz 05 | St. Juste soll von Feyenoord kommen

6. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach den Verletzungen von Ji und Mateta drückt beim FSV Mainz 05 derzeit eigentlich in der Offensive der Schuh. Dennoch scheinen die 05er zunächst einen neuen Verteidiger verpflichten zu können.

Mainz holt St. Juste

Offenbar stehen die Mainzer unmittelbar vor der Verpflichtung von Jeremiah St. Juste von Feyenoord Rotterdam. Das berichtet zumindest „Voetbal International“. Die Quelle gilt in den Niederlanden als sehr seriös und verfügt in der Regel über gesicherte Informationen.

Dem Bericht zufolge soll Feyenoord lange rund 12 Millionen Euro für den 22-jährigen Innenverteidiger aufgerufen haben, es ist aber davon auszugehen, dass der FSV Mainz 05 weniger bezahlt. Nach dem Abgang von Gbamin, der zum FC Everton wechselte, sollte Mainz aber auch noch über die nötigen finanziellen Mittel verfügen um neben St. Juste auch noch die Verpflichtung eines Stürmers und eines Mittelfeldspielers zu fixieren.

 (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.