Man. City | Gespräche mit Juventus wegen Joao Cancelo wurden wieder aufgenommen!

1. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester City wurde zu Beginn der Transferphase bereits mit Joao Cancelo von Juventus Turin in Verbindung gebracht. Zuletzt herrschte Ruhe rund um diesen Deal, doch nun kommt offenbar kurz vor Ende der Transferphase in der Premier League noch einmal Bewegung in die Thematik.

Juventus will 60 Mio. Euro für Cancelo

Allerdings wird Cancelo nicht ganz billig. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano, der unter anderem als Korrespondent für den „Guardian“ tätig ist, wurden die Gespräche zwischen beiden Klubs wieder aufgenommen. Die „Skyblues“ wollen Joao Cancelo verpflichten und sind bereit Juventus im Gegenzug Danilo anzubieten, der auf beiden Seiten spielen kann. 

Es gibt allerdings ein Problem. Laut Romano fordert Juventus Turin, auch wenn man die Option Danilo durchaus wahrnehmen würde, rund 60 Millionen Euro für Cancelo. Das erschwert einen Deal, gerade in der Kürze der Zeit. Die Gespräche werden aber weiterhin aufrecht erhalten. 

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.