News | Der 20-jährige Mittelfeldspieler Boubakary Soumaré vom OSC Lille wird von zahlreichen Topklubs umworben, darunter Manchester United und Chelsea. Doch der Spieler will offenbar bleiben!
Soumaré widersteht Interesse von Man. United und Chelsea
Neben den beiden bereits genannten Klubs sollen auch Real Madrid, Tottenham und der SSC Neapel Interesse am Shootingstar der Vorsaison haben. Soumare und seine Entwicklung in Lille sorgten schon im Sommer für Diskussionsstoff, als plötzlich mehrere Klubs mit dem 20-jährigen in Verbindung gebracht wurden.
Nun scheint ein Wechsel im laufenden Transferfenster unwahrscheinlich zu sein. Laut einem Bericht der in der Regel gut informierten Lokalzeitung La Voix du Nord will Soumaré in Lille bleiben – zumindest bis zum Saisonende.
Demnach habe der Youngster einen klaren Karriereplan im Hinterkopf. Und dieser sieht eben keinen Abgang mitten in der Saison vor. Derzeit ist Soumaré in Lille sehr glücklich, hat ein gutes Verhältnis zu Trainer Galtier und mit Bamba, Ikone und Maignan spielen auch noch eine Reihe guter Freunde mit ihm zusammen.
Zuletzt wurde berichtet, dass der Spieler für rund 50 Millionen Euro wechseln darf. Zumindest für den Winter scheint dies nicht mehr relevant zu sein.
(Photo by JEAN-PHILIPPE KSIAZEK/AFP via Getty Images)