Man. United| Sánchez-Wechsel zu Inter hängt von Martials Ausfallzeit ab

26. August 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Alexis Sánchez spielt eigentlich keine Rolle mehr unter Ole Gunnar Solskjaer. Ein Wechsel zu Inter Mailand steht im Raum, aber dieser hängt nun auch von Anthony Martial ab.

Wie schwer ist Martial verletzt?

Der 23-Jährige Stürmer ist nach der Niederlage gegen Crystal Palace (1:2) vom Platz gehumpelt. Grund soll eine Verletzung am Oberschenkel sein. Sollte Martial länger ausfallen, würde United wohl den Wechsel von Sánchez platzen lassen, da man in der Offensive dann wohl doch etwas dünn besetzt wäre.

Gespräche mit Inter laufen

Mit Inter sollen laut dem „Guardian“ die Gespräche bezüglich einer Leihe des Chilenen heute fortgesetzt werden. Noch liegen die beiden Klubs etwas auseinander was die Leihgebühr betrifft. Die Red Devils verlangen 6 Mio. Euro, während die Italiener nur die Hälfte zahlen will.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.