Manchester United | Optimismus wegen Pogba steigt!

24. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba, der französische Mittelfeldspieler von Manchester United, wurde schon im vergangenen Sommer mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Vor allem Real Madrid soll sich mit dem 27-jährigen beschäftigt haben.

Pogba-Verbleib wird wahrscheinlicher

Die Königlichen und vor allem Trainer Zinedine Zidane sollen sich auch in diesem Sommer Hoffnungen auf einen Transfer von Pogba machen. Doch das Coronavirus und die finanziellen Einbußen, unter denen auch die Topklubs zu leiden haben, könnten das verhindern.

Darüber hinaus konnte der lange verletzte Pogba in dieser Saison nur wenig Eigenwerbung für sich machen. Das sorgt auch dafür, dass die geforderte dreistellige Millionensumme unrealistisch erscheint.

Laut einem Bericht von ESPN soll der Optimismus bei Manchester United derzeit wachsen, was einen Verbleib von Paul Pogba angeht. Neben Real Madrid soll auch Juventus ein Auge auf Pogba geworfen haben, aber auch bei der „Alten Dame“ existieren finanzielle Zweifel.

Derzeit ist Pogba noch bis 2021 an Manchester United gebunden, der Klub besitzt aber die Möglichkeit, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel