Manchester United | Verpflichtung von Dembele wohl endgültig gescheitert!

5. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Der Transfer von Ousmane Dembele vom FC Barcelona zu Manchester United ist wahrscheinlich vom Tisch.

Manchester United: Dembele-Transfer vom Tisch – wegen der Vertragslänge!

Wie der in der Regel exzellent informierte David Ornstein berichtet, wird Ousmane Dembele (23/FC Barcelona) nicht zu Manchester United wechseln! Beide Vereine waren mit unterschiedlichen Haltungen in diese Gespräche gegangen. United wollte Dembele demnach nur ausleihen, während Barca lediglich einen Verkauf angestrebt haben soll. Doch bei den Katalanen fand in den letzten Stunden offenbar ein Umdenken statt.

So wäre der FC Barcelona nun auch einem Leihgeschäft nicht abgeneigt gewesen. Dafür hätte aber eine Voraussetzung erfüllt sein müssen, nämlich eine vorzeitige Verlängerung des französischen Weltmeisters. Dembele steht derzeit nur noch bis 2022 bei dem Verein unter Vertrag. Insofern wäre Barcelona im Sommer 2021 in keiner guten Verhandlungsposition gewesen.

Da die Verlängerung nicht zustande gekommen ist, dürfte damit wohl nun auch dieses Geschäft gescheitert sein.

Alle News rund um den Transfermarkt findet ihr im Liveticker!

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.