ManUnited: Angriff auf BVB-Angreifer Sancho nur bei CL-Qualifikation

15. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jadon Sancho ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt, der BVB fordert für den englischen Topspiele eine Ablösesumme im dreistelligen Millionenbereich.

Sancho: Bei CL-Qualifikation könnte Manchester United einen Angriff wagen

Manchester United gilt als einer der größten Interessenten für Jadon Sancho (20) und verfügt auch über entsprechende finanzielle Mittel, um auf dem Transfermarkt anzugreifen.

Die Summe, die seitens Borussia Dortmund gefordert wird, ist allerdings dennoch eine Hausnummer. Laut einem Bericht der Bild kann Manchester United nur einen Angriff auf Sancho wagen, wenn die Qualifikation für die Champions League gelingt.

Nach dem Patzer (2:2 gegen Southampton) am vergangenen Spieltag könnte dieses Ziel allerdings verfehlt werden. Und: Neben Sancho stehen auch noch weitere Spieler auf der Liste, der Kader muss auf mehreren Positionen optimiert werden.

Derzeit deutet also weiterhin vieles darauf hin, dass Jadon Sancho auch in der kommenden Saison in der Bundesliga zu sehen sein wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel