Montag, November 30, 2020

ManUtd | Pogba & Rashford sollen bleiben – Sancho unwahrscheinlich

Empfehlung der Redaktion

Bundesliga: BVB verschläft, Kruse-Gala und ein Freitagsspiel gegen den Trend

Der 9. Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und wieder einmal gab es einige hochspannende Spiele. Schon...

BVB: Welches System passt besser? Teil 2: Viererkette

Borussia Dortmund befindet sich aktuell in einer guten Verfassung und kann im Gegensatz zur Rückrunde der vergangenen...

BVB: Welches System passt besser? Teil 1: Dreierkette

„Was ist das sinnvollste System für Borussia Dortmund? Vierer- oder Dreierkette?“, eine Frage, welche nahezu wöchentlich seitens...

Während es nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, ehe Manchester United Ole Gunnar Solskjaer als festen Trainer präsentiert, laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die neue Saison.

Pogba und Rashford sollen bleiben

Ein wichtiger Teil dieser Pläne sollen laut Informationen des Telegraph jedenfalls Marcus Rashford (21) und Paul Pogba (26) sein, die Ole Gunnar Solskjaer für die unmittelbare Zukunft Manchester Uniteds als Grundstein betrachtet. Über beide Spieler gab es zuletzt Gerüchte, Pogba betonte sogar, dass es “ein Traum wäre, für Real Madrid zu spielen”. Nichts desto trotz haben die Red Devils die Oberhand. Mit Rashford, der noch bis 2020 an den Verein gebunden ist, laufen Gespräche über eine lukrative Vertragsverlängerung. Pogbas Arbeitspapier, derzeit bis 2021 datiert, kann per Klub-Option um ein weiteres Jahre verlängert werden.

Jadon Sancho schwer zu realisieren

Manchester United, so die Tageszeitung, möchte keine Leistungsträger verlieren, sondern dem Kader weitere hinzufügen. Im Fall von Jadon Sancho (18), der ganz oben auf der Liste des Rekordmeisters steht, dürfte sich das allerdings als schwierig erweisen. Laut Telegraph schließt Dortmund einen Verkauf des Engländers kompromisslos aus. Erst aber eine Summe von mindestens 100 Millionen Pfund würde Dortmund überhaupt über einen Transfer nachdenken.

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Thomas Partey wird Arsenal länger fehlen

News | Beim FC Arsenal läuft es gerade nicht rund. Neben sportlichen Enttäuschungen folgt nun auch eine personelle Hiobsbotschaft. Neuzugang Thomas Partey...

Everton mit Interesse an Barcas Umtiti

News | Das Interesse des FC Everton an Samuel Umtiti soll wieder aufgeflammt sein. Die Engländer wollen im Winter ihre Verteidigung verstärken...

Barca | Laporta will wieder Präsident werden

News | Der FC Barcelona hat stürmische Jahre hinter sich und große Baustellen vor sich. Ex-Präsident Joan Laporta würde diese gerne angehen...

Liverpool | Klopp wollte Jota schon nach einem gesehenen Spiel

News | Einer der absoluten Lichtblicke in der Saison Liverpools ist Neuzugang Diogo Jota. Wie Trainer Jürgen Klopp nun verriet, reichte ihm...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,336FollowerFolgen