ManUtd | Pogba & Rashford sollen bleiben – Sancho unwahrscheinlich

27. März 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

Während es nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, ehe Manchester United Ole Gunnar Solskjaer als festen Trainer präsentiert, laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die neue Saison.

Pogba und Rashford sollen bleiben

Ein wichtiger Teil dieser Pläne sollen laut Informationen des Telegraph jedenfalls Marcus Rashford (21) und Paul Pogba (26) sein, die Ole Gunnar Solskjaer für die unmittelbare Zukunft Manchester Uniteds als Grundstein betrachtet. Über beide Spieler gab es zuletzt Gerüchte, Pogba betonte sogar, dass es „ein Traum wäre, für Real Madrid zu spielen“. Nichts desto trotz haben die Red Devils die Oberhand. Mit Rashford, der noch bis 2020 an den Verein gebunden ist, laufen Gespräche über eine lukrative Vertragsverlängerung. Pogbas Arbeitspapier, derzeit bis 2021 datiert, kann per Klub-Option um ein weiteres Jahre verlängert werden.

Jadon Sancho schwer zu realisieren

Manchester United, so die Tageszeitung, möchte keine Leistungsträger verlieren, sondern dem Kader weitere hinzufügen. Im Fall von Jadon Sancho (18), der ganz oben auf der Liste des Rekordmeisters steht, dürfte sich das allerdings als schwierig erweisen. Laut Telegraph schließt Dortmund einen Verkauf des Engländers kompromisslos aus. Erst aber eine Summe von mindestens 100 Millionen Pfund würde Dortmund überhaupt über einen Transfer nachdenken.

(Photo by Clive Mason/Getty Images)


Ähnliche Artikel