News | Die Verwirrung rund um den argentinischen Stürmer Mauro Icardi geht weiter! Icardi, der noch bei Inter Mailand unter Vertrag steht, darf den Klub in diesem Sommer verlassen und die Erkenntnis, dass ein Wechsel die beste Option ist, reift immer mehr.
Die Zeit drängt – Atletico im Rennen?
Doch die Zeit drängt, am Montag schließt der Transfermarkt. Nun berichten italienische Medien, darunter Gianluca Di Marzio, dass die AS Monaco einen letzten Vorstoß unternehmen soll. Sogar von einer Einigung mit Inter Mailand, das mehr als 60 Millionen Euro fordern soll, ist die Rede. Doch Icardi soll einen Wechsel nach Monaco abgelehnt haben, trotz gebotener 10 Millionen Euro Jahresgehalt!
Das ruft wiederum Atletico Madrid auf den Plan. Die „Colchoneros“ suchen auch noch einen Stürmer, bevor man Angel Correa abgibt und der Wechsel von Rodrigo Moreno zieht sich weiter in die Länge. Laut der „Gazzetta delle Sport“ soll Atletico nun auch über eine Icardi-Verpflichtung nachdenken, weil die Spielerseite signalisiert hat, dass ein Wechsel nun doch möglich ist.
(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)