Max Kruse löst Vertrag bei Fenerbahce auf

18. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 stellte sich die Frage, zu welchem Verein Max Kruse nach einer sehr guten Saison wechselte. Am Ende entschied sich der Offensivspieler etwas überraschend für Fenerbahce.

Kruse: Vertragsauflösung bei Fenerbahce

Besonders glücklich wurde Max Kruse in der Süperlig nicht. Bislang absolvierte der 32-jährige zwar 23 Spiele für Fenerbahce, in denen er auch an 15 Toren direkt beteiligt war, immer wieder gab es aber Hintergrundgeräusche.

Heute gab der Klub die einseitige Vertragsauflösung von Max Kruse offiziell bekannt. Grund seien angeblich noch offene Zahlungen, Fenerbahce hält indes dagegen und teilt mit, dass man dem Spieler nichts schuldig sei.

(Photo by OZAN KOSE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.