Milan-Hoffnung schwindet: Ibrahimovic nicht überzeugt!

3. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Wie sieht die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic aus? Der schwedische Angreifer wird mit dem AC Mailand und dem FC Bologna in Verbindung gebracht, ist im Winter ablösefrei zu haben. Gestern berichtete der englische „Telegraph“, dass Ibrahimovic sich für einen Wechsel zu Milan entschieden haben soll.

Milan: Hoffnung auf Ibrahimovic wird geringer

Doch ganz so weit scheint man in den Verhandlungen noch nicht zu sein! Im Gegenteil: Laut einem neuen Bericht von „Sky Italia“ ist die Hoffnung beim AC Mailand nicht mehr so groß wie noch vor kurzem.

Die bisherige Offerte der „Rossoneri“ soll Ibrahimovic nicht beeindrucken, daher schwindet die Hoffnung allmählich. Dem Bericht zufolge soll Milan auf emotionaler Ebene um Ibrahimovic geworben haben, finanziell entsprach die Offerte aber nicht den Vorstellungen. In China und den Vereinigten Arabischen Emiraten könnte Ibrahimovic deutlich mehr Geld verdienen als in der Serie A, allerdings gibt es derzeit keine Signale, dass der Schwede einem Wechsel dorthin zustimmen würde. 

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.