Milan | Morgen großer Ibrahimovic-Tag

1. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Zlatan Ibrahimovic wird mindestens für die Zeit der Rückrunde für den AC Mailand auflaufen. Der Schwede kehrt zu Milan zurück – und morgen wird er offiziell präsentiert.

Ibrahimovic-Vorstellung bei Milan morgen

Der 38-jährige Ibrahimovic, der zuletzt in der us-amerikanischen MLS spielte, wird morgen im Mittelpunkt stehen. Wie verschiedene italienische Medien berichten, steht seine Ankunft in Italien unmittelbar bevor. Morgen soll dann zunächst der obligatorische Medizincheck anstehen.

Anschließend wird Ibrahimovic einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnen. Anschließend wird der Stürmer sein erstes Training absolvieren, unklar ist derzeit noch, ob er mit der Mannschaft oder individuell trainieren wird.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.