Milan | Schwierige Verhandlungen um Correa – Andre Silva und Monaco wieder Thema?

1. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Angel Correa ist neben Rafael Leao das Hauptziel des AC Mailand im Offensivbereich. Doch der Angreifer von Atletico Madrid ist nicht einfach zu bekommen. Die Verhandlungen ziehen sich in die Länge.

Atletico-Forderung noch zu hoch

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ kam Atletico Madrid dem AC Mailand in den Verhandlungen noch nicht entgegen, fordert weiter mindestens 50 Millionen Euro. Milan bietet 10 Millionen Euro weniger plus einige Bonuszahlungen. Derzeit ist eine Einigung noch nicht in Sicht, der Spielraum der Italiener ist außerdem nicht unermesslich.

Das nötige Kleingeld könnte der AC Mailand indes durch einen Transfer von Andre Silva erhalten. Dem Bericht zufolge ist ein Wechsel zur AS Monaco plötzlich doch wieder möglich, beide Parteien haben sich, nachdem der Wechsel vor einigen Tagen in letzter Sekunde geplatzt ist, doch wieder angenähert.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.