Mourinho| „Ein neuer Stürmer wäre besser gewesen.“

31. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News| Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel am Wochenende hat sich Jose Mourinho zu den Transfers der Spurs geäußert. Der Portugiese ist zufrieden, hätte aber gerne einen Stürmer gehabt.

Mourinho – Transfers waren gut, ein Stürmer fehlt aber

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ äußerte sich Jose Mourinho am heutigen Freitag zur Transferplanung der Spurs. Der 57-Jährige ist mit den getätigten Transfers sichtlich zufrieden. Mit der Leihe von Gedson Fernandes, der permanenten Verpflichtung von Giovani Lo Celso und dem Transfer von Steven Bergwijn verbesserten sich die „Nord-Londoner“ vor allem in der Offensive.

Der gewünschte Ersatz für Harry Kane wurde allerdings nicht gefunden. Transfers von Willian Jose und Krzysztof Piatek sind kurz vor der Deadline kein Thema mehr. Der einzige Kritikpunkt des Transfer-Winters für Mourinho.

„Mit einem Stürmer wäre es besser gewesen. Wir bräuchten einen Stürmer, um eine ausbalancierte Mannschaft zu haben, weil wir große Ziele vor uns haben“, so Mourinho. 

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.