Nach CL-Endspiel: PSG beantragt Verlegung des Ligaspiels gegen Lens

25. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Während Paris Saint-Germain am Wochenende das Endspiel in der UEFA Champions League absolvierte, fand der erste Spieltag der neuen Saison in der Ligue 1 statt.

PSG gegen Lens vor Verlegung?

Am Wochenende soll PSG nun gegen Aufsteiger RC Lens in die neue Saison starten. Doch das Spiel des amtierenden Meisters könnte verlegt werden – zumindest, wenn es nach den Verantwortlichen von PSG geht. Wie Telefoot berichtet, hat man bei PSG beantragt, dass das Spiel gegen Lens nach hinten verschoben wird.

Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, am heutigen Dienstag soll es entsprechende Gespräche geben. Der Gegner aus Lens soll mit einer Verlegung grundsätzlich einverstanden sein. PSG würde dann das erste Saisonspiel gegen Vizemeister Marseille austragen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.