Neymar: PSG und Barca nähern sich an

28. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Dass der FC Barcelona einen letzten großen Vorstoß bezüglich Neymar versuchen würde, war absehbar. Nun scheinen sich die Katalanen und Paris Saint-Germain sogar anzunähern.

Neymar: Barca und PSG – Es wird wärmer

Am Dienstag, so RMC, sollen sich der FC Barcelona und Paris Saint-Germain bezüglich eines Transfers von Neymar (27) endlich angenähert haben. Das bestätigte auch Barcelonas Direktor Javier Bordas. Eine Einigung steht weiterhin aus, aber neuerdings herrsche Zuversicht, dass der Deal vor Transferschluss am kommenden Montag über die Bühne gehen könnte.

Barca bietet 170 Millionen plus Spieler X

Nach Informationen des französischen Radiosenders hat Barca PSG nun einen Vorschlag gemacht: 170 Millionen Euro plus einen Spieler der Katalanen. RMC bringt hierbei die Namen von Rechtsverteidiger Nelson Semedo (25) und Ousmane Dembélé (22) ins Spiel. Beide wollen allerdings in Barcelona bleiben.

Stand jetzt haben die Franzosen auf die Offerte ohnehin nicht reagiert, noch heute könnte die Antwort folgen. Noch haben die Klubs fünf Tage Zeit, sich über die Modalitäten eines Neymar-Transfers zu einigen und im Falle der Katalanen, Spieler von einem möglichen Tausch zu überzeugen.

Chris McCarthy

(Photo by DORU YAMANAKA/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.