Nürnberg | Oliver Sorg kommt aus Hannover!

20. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 1. FC Nürnberg ist in die 2. Bundesliga abgestiegen, dennoch macht man derzeit Fortschritte. Mit Damir Canadi wurde ein neuer Trainer verpflichtet und nun haben die Franken wohl auch gleich den ersten Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Sorg kommt wohl ablösefrei aus Hannover

Dabei handelt es sich um den 28-jährigen Oliver Sorg. Wie die „Bild“ berichtet kommt der flexibel einsetzbare Spieler ablösefrei, da sein Vertrag bei Mitabsteiger Hannover 96 auslief. Sportvorstand Robert Palikuca wollte das aber noch nicht bestätigen.

„Natürlich ist der Spieler mir bekannt und ich weiß, dass sein Vertrag in Hannover ausläuft. Aber mehr gibt es zu diesem Gerücht von mir nicht zu sagen.“

Zudem, so berichtet die „Bild“, soll auch Marvin Bakalorz zu den Franken wechseln. Der defensive Mittelfeldspieler hat allerdings auch Anfragen aus der Bundesliga.

 (Photo by Matthias Kern/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.